Über Uns

Mein Name ist Valdenice Dos Santos Schreitl, geboren in Brasilien. Im Jahr 2004 habe ich das Land Österreich, genau gesagt Wien, betreten.

Ich habe mich total in Wien verliebt und bin bis heute ein Fan dieser Stadt.

Wien ist pure Magie, der Mix zwischen Neu und Alt fasziniert mich noch immer.

Es gibt ständig etwas zu tun, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Wien hat einfach Charme und bietet viel Schönes.

Daher habe ich beschlossen, Wien auch etwas Schönes zurückzugeben.

 

Misbela ist mein Geschenk an Wien. Ich habe die schönsten Sachen Brasiliens ausgesucht und nach Wien gebracht.

Unsere Produkte sind funktionell, innovativ und farbenfroh.

Wir bieten das ganze Jahr Bademode, weil wir der Meinung sind, Bademode sollte immer verfügbar sein, wenn man sie braucht. 

Die Sport Kollektionen sind nicht nur schön, sondern auch funktionell. Sie wurden mit speziellen Materialien entwickelt, wie z. B. die Sport Leggings Emana mit dem High-Tech Stoff Emana®, welcher die Hautelastizität verbessert und die Cellulite deutlich reduziert. 

Wir bieten unsere Waren online an, sind aber auch telefonisch und über WhatsApp erreichbar, um etwa einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
 

Wir freuen uns auf Sie!

Misbela Logo neu.png
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
0